Zusammenfassung in einfacher Sprache

Was ist die Kultur-Strategie?
Die Kultur-Strategie ist ein Plan.
Die Kultur-Strategie gilt für Lustenau.
Vor allem geht es dabei um Kunst und Kultur.
Der Plan soll helfen,
- die Kunst in Lustenau weiter zu entwickeln,
- die Kultur in Lustenau weiter zu entwickeln.
Zum Beispiel: Ausstellungen, oder Aufführungen, oder Konzerte.
Die Kultur-Strategie soll folgende Bereiche enthalten:
- Wichtige Kultur-Themen für die Zukunft.
- Ideen für die weitere Entwicklung von Kultur.
- Maßnahmen für die nächsten Jahre.
Wer ist für die Kultur-Strategie zuständig?
Zuständig ist folgende Stelle:
- Das Kulturreferat der Marktgemeinde Lustenau.
Hier können Sie die Kulturstrategie Lustenau 2030 in Einfacher Sprache downloaden